Leitbild

webservice 15 Mrz , 2018
UNSER LEITBILD
Slider

KAPPE / Leitbild

MEHR WERT FÜR RÄUME

Raumwert - Kapitalwert

Immobilien sind Werte. Für uns bestehen diese aus dem jeweiligen Kapitalwert und der Aufenthaltsqualität im Gebäude, dem Raumwert. Deshalb setzen wir mit unserem Konzept „Bezahlbares City-Wohnen“ auf hochwertige Wohnräume in ausgewählten innerstädtischen Lagen. Mit optimierten Quadratmeterzahlen bei hoher Flächeneffizienz erzielen wir erschwingliche Mietpreise und schaffen begehrte Wohnungen, die als sichere Kapitalanlagen dienen.

Wir erzielen beste „Raumwerte“ für Investoren und Bewohner. Solide Bauqualität, modernes Design und bedarfsgerechte Räume gewährleisten die gute Vermietbarkeit unserer Projekte.

Strategisch investieren – Werte entwickeln

Wir bieten stabile Vermögenswerte an: Immobilien, die Geldwerte sichern und mit denen attraktive Erträge erwirtschaftet werden. Dabei setzen wir auf expandierende Nischenmärkte, moderne Wohnkonzepte und Standorte mit Entwicklungsperspektive.

Wir arbeiten vorausschauend, indem wir Marktpotenziale frühzeitig erkennen und das hierfür passende Produkt entwickeln. So haben wir auch den Trend zu kompakten Wohnformen frühzeitig erkannt und spezialisiertes Know-how entwickelt.

Qualität, Erfahrung, Partnerschaft

Unser Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren. Dabei hat es sich stets mit dem Markt entwickelt, ist aber seinen Grundsätzen treu geblieben. Dazu zählen für uns bis heute: Bodenständigkeit, fundierte Fachkenntnis und Innovationsgeist. Aber auch ein offener und empathischer Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern ist uns wichtig, der auf Vertrauen und Verständnis für die Sichtweisen des anderen beruht.

Wir stehen für unsere Qualität ein und sehen uns gegenüber unseren Kunden in der Verantwortung. Deshalb kümmern wir uns jederzeit persönlich um Ihre Anliegen.